Schreiben

"The deadlines run towards me like wild horses over the hills." Das hat eine befreundete Künstlerin kürzlich auf ihrer Seite gepostet... Genau so geht es mir auch gerade!!!
Abgabefristen für verschiedenste Förderungen, Stipendien und Stiftungen rasen auf uns zu, und wir sind fleißig am Schreiben und Rechnen und Konzipieren.
Unsere Wanderausstellung über Frauen in der Artistik, die ab nächstem Juli unser Variete begleiten wird, nimmt langsam Form an!

Zusammen mit Friederike Berat, Dokumentarfilmerin und Kuratorin, entwickeln wir eine Ausstellung mit Videos und Live-Performance, die als Side-Show im Wagen mit den Vintage! Women! mitreisen wird!

Aber ich lenke mich schon wieder ab... Ich sollte mich zurück an mein Konzept machen...
Wollte nur schnell meine Begeisterung mit Euch teilen!!!
;-)