Video Recherche

Es gibt tatsächlich Videos von einigen unserer auserwählten Artistinnen im Internet zu finden!!!
Ich hatte erst gar nicht danach gesucht, denn ich hätte gar nicht gedacht, dass es da Dokumente gibt - denn das ist ja alles so lange her ;-)

Zu Paula Busch habe ich leider nichts gefunden, das wäre super spannend (vielleicht hat ja jemand Tips?). Auch Tilly Bebe und Sandwina (Kätchen Brumbach) sind nicht mit Videos vertreten. Allerdings habe ich Sandwina gefunden, wie sie ihren Sohn trainiert:


Weniger gewundert habe ich mich über ein Video unserer "jüngsten" Artistin Lottie Brunn, denn sie war sehr weitreichend in der heutigen Jonglierszene bekannt:


Die Jongleurin Trixie Firschke hatte einige Rollen in Filmen und Fernsehfilmen. Da hab ich einen bemerkenswerten Clip gefunden, wo sie souverän jonglierend eine Casting-Szene meistert:


Aber am allermeisten hab ich mich gefreut, Luftartistin Super-Diva Lillian Leitzel zu finden! Zu sehen, was ich bisher nur aus Beschreibungen kannte, hat mich echt überwältigt! Und ja, selbst mir tut die Schulter weh, vom Zusehen... eine beneidenswerte Kraft...:
http://youtu.be/kermOBHeGUA

Und nicht vergessen:
Premiere von Vintage! Women! Variete!
ist am 16 06 2012
beim Spektakel im Kurpark
in Bad Salzdetfurt


© Korb + Stiefel GbR, www.janakorb.de, Berlin 2012