Saisonbeginn

Nach diesem so milden Winter beginnt unsere Open Air Saison dieses Jahr schon im April: Wir sitzen gerade im Auto auf dem Weg nach Ieper zur Geflügelten Stadt, der wunderschönen Straßentheater-Messe, wo wir uns und unsere Stücke präsentieren.
Dann geht es direkt weiter, mit zwei feinen Zirkus-Festivals in Berlin. Anfang Mai das Forum Neuer Zirkus, das ich aktiv mit vorbereite, dort wird ein Querschnitt durch den deutschsprachigen Neuen Zirkus gezeigt, um Zirkus als Kunstform zu präsentieren. Und, ich bin schon ganz aufgeregt, wir spielen auch!
Direkt im Anschluss findet die Circus Biennale statt, organisiert vom Circus Charivari, alle zwei Jahre - direkt bei uns zu Hause in Berlin Friedrichshain. Dieses Heimspiel lassen wir uns natürlich nicht entgehen!
Zwischen all diesen schönen Festivals steht unser Trapezgerüst in Berlin auf dem Schatzinsel-Gelände, wo wir intensive Endproben für das Vintage! Women! Variete! machen, mit Regie und mit neuer Choreografin Julia Christ.
Und danach geht es auf Tour ins Wendland, fast schon traditonell, zur Kulturellen Landpartie, wo wir zehn Tage bleiben und in  Meuchefitz spielen!